Varietate
subline_head

kunstnacht landsberg varietate

Der letzte Samstag im September ist in Landsberg am Lech inzwischen beinahe zum Feiertag erhoben. Denn an diesem Tag - im Jahr 2012 war es der 29. September - fährt man nach Landsberg um die "Lange Kunstnacht" zu erleben. Egal ob Fußgängerzone, Galerien, Geschäfte oder Lokale, ganz Landsberg ist auf Kunst eingestellt. Auf wohl einmalige Weise wird im Rahmen der "Langen Kunstnacht" die Lust am Flanieren und Feiern mit Kunst verknüpft.

Auch in der Limonigasse wurde der Kunst- und Kulturleidenschaft der vielen Kunstnacht-Besucher gedacht. In Zusammenarbeit mit Timur Scharhag (Hairstylist), Ruth Hecking (Haute Couture) und Adelinde Zencominierski (Varietate - Kunsthandwerk und Edles) wurde am dortigen Abend eine bemerkenswerte Modeinstallation der Extraklasse geboten.

Hier zeige ich Ihnen einen kleinen Ausblick auf die wunderschönen Creationen, die mit von mir selbst entworfenen und selbst gefertigten Accessoires (Taschen und Schals) komplettiert wurden.

kunstnacht landsberg varietate

kunstnacht landsberg varietate
kunstnacht landsberg varietate
kunstnacht landsberg varietate
kunstnacht landsberg varietate kunstnacht landsberg varietate kunstnacht landsberg varietate kunstnacht landsberg varietate kunstnacht landsberg varietate

© 2010 Adelinde Zencominierski